Selbstverteidigung: Jede Frau kann und soll sich wehren.

Bild könnte enthalten: Text „NEIN MIT MIR NICHT ERKENNEN BEURTEILEN SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR FRAUEN HANDELN DIE OPFER SIND MEIST FRAUEN KINDER UND ÄLTERE MENSCHEN KURSBEGINN IM FEBRUAR 2019“

 

SICHERHEIT IST ERLERNBAR !
Selbstverteidigung funktioniert nur in Kombination Geist > Körper > Wissen und das richtige Handling dazu. Als alter KickBoxer kann ich nur jeder Frau raten mindestens einmal solch einen Kurs zu belegen. …und wenn’s Spaß macht dabei bleiben und andere animieren.

Frauenselbstverteidigung: Waffen sind nicht immer sinnvoll !

Wir werden lernen, Minimalbewegungen in Kraft zu wandeln und Angst in Wut. Doch zunächst müssen wir die Scheu davor verlieren, zuzuschlagen,
Ihr seid die Opfer, Ihr dürft wehtun.

In einer Situation, in der du dich selbst verteidigen musst, spielt es allerdings keine Rolle was du benutzt, um dich zu verteidigen solange du in Notwehr handelst.

Alles was du wissen musst, steht auf dem Flyer.
Begrenzte Teilnehmerzahl !

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 11.2.2019

c.pedone(at)bluewin.ch oder direkt in der LEONE ACADEMY.

News-Archiv